« Smart Board - die elektronische Tafel SYSTEMS: Blogger Lounge »

JABNAB im Detail

Dienstag, den 21. Oktober 2008 um 12:55

INFO: Selbst Artikel schreiben, RSS Feed und Yigg Button:
Macht es Dir Spass gute Artikel ueber Technik zu schreiben? Dann werde Redakeur und schreibe einen Artikel:Hier anmelden und registrieren oder RSS feed in Deinen RSS Feed Reader aufnehmen.Klick den Yigg Button wenn Dir unser Artikel gefallen hat - Danke.

Wir haben uns den bereits gezeigten magnetischen USB Adapter JAB NAB im Detail zeigen lassen. Präsentiert wurde er von Herrn Schmitt der MagCode AG.

schmitt magcode ag jabnab

Hier sieht man den JAB NAB im offenen, unverbundenen Zustand. Schön zu erkennen sind in der Mitte 5 Kontakte die für Daten- und Stromfluss sorgen, sowie seitliche 2 starke Magnete. Die Abschirmung ist so ideal gelöst das keine Einbusen in der Geschwindgkeit der Datenübertragung entstehen, so MagCode. Dies haben wir bereits intern mit unserem frisch eingetrudelten Exemplar des JAB NAB´s getestet und bestätigen dies.

schmitt magcode ag jabnab

Sobald die Spannung aus den Daumen etwas reduziert wird, steigt die im Kopf. Wie von Geisterhand fangen sich die beiden Teile an zueinander zu bewegen und mit einem frischen “Klack” sind sie bombenfest miteinander verbunden. Es reicht dennoch ein mit nicht viel Anstrengung verbundener Knick nach unten und die zwei Steckerteile hatten sich wieder getrennt. Und weil es so schön war machte es gleich wieder “klack”.

schmitt magcode ag jabnab

schmitt magcode ag jabnabschmitt magcode ag jabnab

Viel mehr Infomaterial zu diesem USB-Magnet-Stecker gibt es bereits auf der Website des JABNAB’s, darunter auch einige Videos die den Jabnab im Einsatz zeigen. www.jabnab.com.

Besonders fällt der Nutzen bei Konsolen auf: die X-BOX zum Beispiel hat so tiefliegende USB-Ports das es ein ziemliches gefriemel sein kann bis der Stecker sitzt. Mit dem JABNAB “Klackts” von ganz allein.

Aber genug der Rede, schaut es euch einfach selbst an.

Teile und hab Spaß
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Ask
  • blinkbits
  • BlinkList
  • Bloglines
  • blogmarks
  • De.lirio.us
  • Fleck
  • Furl
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • Live-MSN
  • Netscape
  • Netvouz
  • NewsVine
  • scuttle
  • Slashdot
  • Smarking
  • Socializer
  • Spurl
  • Squidoo
  • Technorati
  • YahooMyWeb

Tags: , , , ,





Der Beitrag wurde am Dienstag, den 21. Oktober 2008 um 12:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter Tech News, USB Gadgets, USB Produktneuheiten abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

4 Reaktionen zu “JABNAB im Detail”

  1. Flo89

    Das ist ja geil. Hab mir gleich ein 3er Set für meine X-Box bestellt. Bin gespannt. Echt geiles Gadget. CU, F.L.O.

  2. Bato5

    Ist wirklich nett und ich kann so ein Ding ziemlich gut brauchen für meine USB Festplatte - nett!

  3. Babe

    Ein echt geniales “Teil”! Endlich bleibt mein USB-Stick heil, wenn ich mal wieder in meiner Schussligkeit dagegen rempel! Absolut empfehlenswert!!

  4. Zornow

    Ich war heute auf der System 08 und habe mir 6 Jab Nab´s gekauft, bin total begeistert von den Teilen. Egal was ich jetzt auch beim mir Zuhause anschließen will, es macht nur noch klack und ich verbinde meine USB- Festplatte, X-Box, USB Stick, Kamera, Ipod, Handy………..
    Super geile Sache!!!!!

Einen Kommentar schreiben

Ähnliche Beiträge

News
Archiv
Links, Blogs
Anmelden
Add to Technorati Favorites

 Subscribe in a reader


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de


Preview on Feedage: usb-blog--das-usb-blog-f%C3%BCr-news-technik-infos-sticks-hardware-software-trends-faq-uvm
Add to My Yahoo!
Add to Google!
Add to AOL!
Add to MSN
Subscribe in NewsGator Online
Add to Netvibes
Subscribe in Pakeflakes
Subscribe in Bloglines
Add to Alesti RSS Reader
Add to RSS Web Reader
View with Feed Reader USB BLOG - Das USB Blog füS, Technik, Infos, Sticks, Hardware, Software, Trends, FAQ uvm.
Add to NewsBurst USB BLOG - Das USB Blog füS, Technik, Infos, Sticks, Hardware, Software, Trends, FAQ uvm.
Add to meta RSS USB BLOG - Das USB Blog füS, Technik, Infos, Sticks, Hardware, Software, Trends, FAQ uvm.
Add to Windows Live USB BLOG - Das USB Blog füS, Technik, Infos, Sticks, Hardware, Software, Trends, FAQ uvm.
Bloggeramt.de

Copyright © 2008 usb-blog.de